Wycliff Mitarbeiter vorgestellt:

Wycliff Mitarbeiter vorgestellt:

Anette und Ralph Schubert

Anette Und Ralf

.

Hallo und herzlich willkommen!

Wir, Anette und Ralph, sind begeistert, dass du einen Blick auf unsere Arbeit wirfst!

Es ist unser Herzensanliegen, dass Menschen durch das übersetzte Wort Gottes in ihrer Herzenssprache berührt und verändert werden. Über viele Jahre hinweg haben wir die Arbeit der Sprachforschung, Bildung und Bibelübersetzung in verschiedenen Regionen dieser Erde mitgestaltet – zuerst in Tansania, dann Deutschland und nun in Eurasien.

Einsatzregion Eurasien

Buchhaltung Tanzania
Buchhaltung Tanzania

Eurasien, diese faszinierende Region erstreckt sich von der Sahara bis nach Sibirien. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Führungskräfte zu begleiten und Seelsorgeberatung anzubieten. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, wie wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung Mitarbeitende fördern und stärken können. Unser Wunsch ist es, dass Führungskräfte und Mitarbeitende in ihrer Aufgabe aufblühen und ihre Arbeit mit Begeisterung tun. Nur so können sie die wichtige Arbeit der Bibelübersetzung voranbringen. Unsere Vision ist es, Menschen in Eurasien durch das Wort Gottes zu berühren, sodass sie von Gott bewegt werden und ihr Leben eine positive Veränderung erfährt!

Unsere Arbeit bei Wycliff wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Derzeit suchen wir nach weiteren Unterstützern, die unsere Arbeit finanziell mittragen. Wir sind zutiefst dankbar für jeden, der mit uns auf diese Weise in unserer Arbeit unterwegs ist!

Falls du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest, zögere nicht, uns eine Nachricht zu schicken. Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Spendenmöglichkeit

Rundbriefanmeldung & Gebetsupdates

Ralph Anette